Mittwoch, 12. März 2014

Das Golden Sun Tagebuch - Die vergessene Epoche: Der Tag zuvor

Vor dem Leuchtturm
Hallo, mein Name ist Jenna. Mein Bruder bat mich festzuhalten was geschah während er auf dem Venus-Leuchtturm war. Da er Cosma zu Hilfe kommen wollte, ließ er mich und Kraden vor dem Ausgang des Leuchtturms zurück. Dann eilte er wieder nach oben. Nach ein paar Schritten wurde ich von Alex überrascht. Dieser reagierte verwirrt weil mein Bruder nicht bei uns war. Als er dann von Felix' Ziel erfuhr war er sehr verärgert. Jedoch konnte Alex überzeugt werden das wir nun wichtigeres zu tun hatten als uns hier aufzuhalten. Keiner von uns konnte wissen was geschehen würde wenn das Leuchtfeuer entzündet wurde. Als wir nun zu dritt den Leuchtturm verlassen hatten wurden wir schnell aufgehalten. Soldaten und wütende, kräftige Bewohner von Lalivero standen in unserem Weg. Da Saturos, Menardi und Felix nicht bei uns waren meinten die Schläger leichtes Spiel mit uns zu haben. Doch da Alex sich bisher nicht an Kämpfen beteiligt hatte reagierten sie sehr überrascht als der die Initiative ergriff. Mittels seiner Psynergy schaltete er einige der Schläger ohne Probleme aus während der Rest die Flucht ergriff. Alex befahl uns den Treffpunkt auf Idejima aufzusuchen. Das wäre fast nicht geglückt, denn ein paar der Schläger hatten kein Problem damit ein junges Mädchen und einen alten Mann anzugreifen. Doch auch ich war wehrhafter als sie gedacht hatten.


Auf der Halbinsel
Auf Idejima angekommen fanden Kraden und ich schnell Menardis Schiff. Jedoch konnten wir es nicht betreten. Ich war über dieses versunkene Schiff sehr verärgert. Auch Kraden war enttäuscht, denn der Gegenstand der das Schiff antreiben sollte war nicht mehr vorhanden. Offenbar trug Menardi ihn noch bei sich. Alex erschien gleich darauf wieder bei uns. Jedoch war er sehr verwundert darüber das das Leuchtfeuer nicht entzündet worden war. Gleich darauf stieg jedoch ein heller Lichtstrahl vom Venus-Leuchtturm auf und es gab ein sehr heftiges Erdbeben. Es war so heftig, das es die Halbinsel von Gondowan abtrennte und aufs Meer hinaustrieb. Da es hier nicht viel zu tun gab langweilten wir uns und lagen oft herum. Da kam auf einmal Alex zu mir. Er hatte etwas entdeckt das er mir unbedingt zeigen wollte. Es handelte sich um meinen Bruder und Cosma die am Strand angespült worden waren. Ich war neugierig was er mir erzählte wenn er aufwachte. Vor allem darauf ob warum er alleine war und ob er Isaac gesehen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen